Wir wissen, dass die CO₂-Überwachung schnell zum Standard für die Patientensicherheit wird. Als treibende Kraft des klinischen Bedarfs verstehen immer mehr Menschen nach und nach die Notwendigkeit der klinischen CO₂-Überwachung: Die CO₂-Überwachung ist zum Standard und zur Gesetzgebung europäischer und amerikanischer Länder geworden; Darüber hinaus wächst der Markt für nüchterne Sedierung und medizinische Notfallrettung (EMS), der Multiparameter-Monitor ist weit verbreitet und die entsprechenden Geräte zur Kohlendioxidüberwachung werden immer ausgereifter.
Die EtCO₂-Überwachung ist ein wertvolles Alarmsystem in der klinischen Anästhesie. Es kann einige Unfälle und schwerwiegende Komplikationen rechtzeitig und genau wiedergeben, um schwere hypoxische Schäden zu vermeiden, die Sicherheit von Operationen und Anästhesie erheblich zu verbessern, den Patienten zu helfen und die Sicherheit des medizinischen Personals zu schützen. Die EtCO₂-Überwachungstechnologie hat einen wichtigen Anwendungswert und eine große Bedeutung in der klinischen Medizin!
Das sehr wichtige Überwachungsgerät bei der EtCO₂-Überwachung ist dasEtCO₂Hauptstrom- und Nebenstromsensoren. Beide Sensoren haben unterschiedliche klinische Anwendungen sowie kleine und tragbare MikrogehäusePnometer, die auch unverzichtbare Instrumente für die klinische Überwachung von EtCO₂ sind.
MedLinket'SEtCO₂Haupt- und Nebenstromsensoren&MikrocaPnometerhaben bereits im April 2020 die EU-CE-Zertifizierung erhalten und werden auf dem europäischen Markt verkauft, damit mehr medizinisches Personal in der klinischen Medizin eingesetzt werden kann. Kürzlich,MedLinket'SEtCO₂Haupt- und Nebenstromsensoren&MikrocaPnometerwird bald in China registriertNMPA. Es hofft auch, dass es in inländischen Krankenhäusern weit verbreitet eingesetzt wird, um Ärzten und Patienten zu helfen.
CO₂-Überwachungsstandards: ASA 1991, 1999, 2002; AAAASF 2002 (American Association for Accreditation of Ambulatory Surgery Facilities, Inc), American Academy of Pediatrics Standards, AARC 2003, American College of Emergency Physicians Standards 2002; AHA 2000; Gemeinsame Kommission zur Akkreditierung von Gesundheitsorganisationen 2001; SCCM 1999.
Zeitpunkt der Veröffentlichung: 25. August 2021