Wir wissen, dass die Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) in allen Abteilungen des Krankenhauses eine sehr wichtige Anwendung hat, insbesondere bei der Blutsauerstoffüberwachung auf der Intensivstation. Es wurde klinisch erwiesen, dass die Überwachung der Sauerstoffsättigung im Pulsblut die Gewebehypoxie des Patienten so schnell wie möglich erkennen kann, um die Sauerstoffkonzentration des Beatmungsgeräts und die Sauerstoffaufnahme des Katheters rechtzeitig anzupassen. Es kann das Anästhesiebewusstsein von Patienten nach einer Vollnarkose rechtzeitig widerspiegeln und eine Grundlage für die Extubation der endotrachealen Intubation bilden. Es kann den Entwicklungstrend des Zustands des Patienten ohne Trauma dynamisch überwachen. Es ist eines der wichtigsten Mittel zur Überwachung von Intensivpatienten.
Die Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) wird auch in verschiedenen Abteilungen des Krankenhauses eingesetzt, darunter vor der Krankenhausrettung, in der Notaufnahme (A und E), in der Unterstation, in der Außenpflege, in der häuslichen Pflege, im Operationssaal, auf der Intensivstation auf der Intensivstation und in der Aufwachstation Anästhesie-Aufwachraum usw.
Wie wählt man dann in jeder Abteilung des Krankenhauses die passende Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) aus?
Die allgemeine wiederverwendbare Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) eignet sich für die Intensivstation, die Notaufnahme, die ambulante Pflege, die häusliche Pflege usw.; Die Einweg-Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) eignet sich für Anästhesieabteilungen, Operationssäle und Intensivstationen.
Dann fragen Sie sich vielleicht, warum sowohl wiederverwendbare Sauerstoffsonden als auch Einweg-Sauerstoffsonden (SpO₂-Sensor) auf der Intensivstation verwendet werden können? Tatsächlich gibt es für dieses Problem keine strenge Grenze. In einigen inländischen Krankenhäusern wird der Infektionskontrolle mehr Aufmerksamkeit geschenkt oder es werden relativ hohe Ausgaben für medizinische Verbrauchsmaterialien getätigt. Im Allgemeinen werden sie einen einzelnen Patienten für die Verwendung einer Einweg-Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) auswählen, was sicherer und hygienischer ist, um Kreuzinfektionen zu vermeiden. Natürlich verwenden einige Krankenhäuser Blutsauerstoffsonden (SpO₂-Sensor), die von vielen Patienten wiederverwendet werden. Achten Sie nach jedem Gebrauch auf eine gründliche Reinigung und Desinfektion, um sicherzustellen, dass keine Rückstände von Bakterien vorhanden sind und andere Patienten nicht beeinträchtigt werden.
Wählen Sie dann je nach Bevölkerungsgruppe die Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) aus, die für Erwachsene, Kinder, Säuglinge und Neugeborene geeignet ist. Der Typ der Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) kann auch entsprechend den Nutzungsgewohnheiten der Krankenhausabteilungen oder den Merkmalen des Patienten ausgewählt werden, z. B. Blutsauerstoffsonde mit Fingerclip (SpO₂-Sensor), Blutsauerstoffsonde mit Fingermanschette (SpO₂-Sensor), umwickelter Gürtel Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor), Ohrclip-Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor), Y-Multifunktionssonde (SpO₂-Sensor) usw.
Vorteile der MedLinket Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor):
Eine Vielzahl von Optionen: Einweg-Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor) und wiederverwendbare Blutsauerstoffsonde (SpO₂-Sensor), alle Arten von Menschen, alle Arten von Sondentypen und verschiedene Modelle.
Sauberkeit und Hygiene: Einwegprodukte werden im Reinraum hergestellt und verpackt, um Infektionen und Kreuzinfektionsfaktoren zu reduzieren;
Anti-Shake-Interferenz: Es verfügt über eine starke Haftung und Anti-Bewegungs-Interferenz, was besser für aktive Patienten geeignet ist;
Gute Kompatibilität: MedLinket verfügt über die stärkste Anpassungstechnologie der Branche und kann mit allen gängigen Überwachungsmodellen kompatibel sein;
Hohe Präzision: Es wurde vom klinischen Labor der Vereinigten Staaten, dem angeschlossenen Krankenhaus der Sun Yat Sen-Universität und dem Volkskrankenhaus im Norden von Guangdong evaluiert
Großer Messbereich: Es wurde bestätigt, dass es bei schwarzer Hautfarbe, weißer Hautfarbe, Neugeborenen, älteren Menschen, Schwanzfinger und Daumen gemessen werden kann;
Schwache Perfusionsleistung: Im Vergleich zu gängigen Modellen kann sie immer noch genau gemessen werden, wenn der PI (Perfusionsindex) 0,3 beträgt;
Hohe Kostenleistung: 20 Jahre Medizingerätehersteller, Chargenversorgung, internationale Qualität und lokaler Preis.
Zeitpunkt der Veröffentlichung: 16.09.2021